News

Saisonschlussessen 2019 (Paella)

Hola Seniores!

Das Motto ist wie Jahr schon längst bekannt und auf das typische spanische Gericht freuen wir uns einfach immer weider!

Am 18. Oktober hat uns der Anlass zum Ende der Sommersaison ins Klubhaus geführt mit der Voirfreude und einer grossen Portion Appetit auf das feine Paella-Essen. Ein „volles Haus“ war ein untrügliches Zeichen wie sehr wir dieses Zusammensein schätzen.

Schon während des Apreos standen unsere erprobten Köche Ueli und Ruedi bereits an den grossen Pfannen in unserer Freiluft-Küche. Das Schlangestehen liess nicht lange auf sich warten und schon bald standen wir zum zweiten Mal mit dem Teller vor unseren Superköchen. Es war so ein Hochgenuss , ob mit Fisch oder Fleisch, man kann es nicht besser machen! Ich möchte sagen: Diese zwei Köche buchen wir wieder für 2020!

Nach einer kleinen Verdauungspause haben uns unsere Küchenhelferinnen- und helfer noch das wunderbare heiss/kalte Dessert serviert und ich glaube ich bin nicht die Einzige, die etwas über den Hunger geschlemmt hat.

Im Namen von allen möchte ich Edith, Ueli, Ruedi und allen aus der Küche ganz herzlich danken für alles was ihr für uns auf und um den Tisch gezaubert habt. Wir freuen uns auf das nächste Mal und ich wünsche allen eine gute, gesunde Wintersaison.

Erna