Mitglied werden

Tipp: Nimm anfangs einen Tennislehrer. So lernst du die Technik und bist gezwungen, Termine einzuhalten. Suche dann einen Tennispartner, der die gleichen Ziele verfolgt wie du. Sucht dein Partner nur Spass, du aber den Wettkampf, ist das für beide mühsam. Nimm regelmässig an Tennisturnieren teil, wenn der Wettkampf dich motiviert.

Kontaktperson

TCT_Portraits_Christine_2020_web-2

Christine Knörr

Vizepräsidentin, Kassierin, Sekretariat, Lizenzen
+41 79 656 79 85
Mitgliedschaft *AlterCHF
Aktiv26+350.-
Aktiv21-25200.-
Zweitmitgliedschaft **200.-
Interclubspieler200.-
Kinder0-100.-
Junioren11-1550.-
Junioren16-20100.-
Passiv50.-
* Keine Eintrittsgebühr
** Schriftliche Mitgliedschaft von Stammclub nötig
Gewünschte Gruppe
* Schriftliche Mitgliedschaftsbestätigung vom Stammclub notwendig
Persönliche Angaben
Spielstärke

per September 2022

AnzahlKategorie
350Aktive
132Junioren
100Passive
«Ich freue mich immer riesig auf die Interclub-Saison. Zwar musst du dich auf dem Feld alleine behaupten aber der Zusammenhalt der Mannschaft motiviert mich immer, mein bestes Tennis zu spielen.»
Benjamin Fisch