Senioren

Ü60 – unterwegs im besten Tennisalter

Tennis schult das Auge, steigert die Konzentrationsfähigkeit, macht beweglich, unterstützt einen Zum alten Eisen gehören? Aber nicht im Tennisclub Teufenthal! Egal ob schon ein alter Tennishase oder erst seit Kurzem dabei: Ausdauer, Kraft und Koordination können im TCT in optimalerUmgebung trainiert und konserviert werden.

Die «Seniors» sind bei uns die Grössten. Zumindest wenn man auf die Mitgliederzahl schaut. Die «Seniors» bewegen einiges – inner- und ausserhalb des Clubs. Sie haben immer volles Programm – im Winter wie im Sommer. Sind sie mal nicht auf dem Tennisplatz, dann wandern sie, spielen Pétanque auf der clubeigenen Anlage, fahren Velo oder klopfen einen Jass.

Wie auch immer: Die «Seniors» sind stets aktiv. Nach getaner Anstrengung ein gemeinsame Gläschen stärkt die Seele.

Ob im Einzel oder im Doppel – für jede und jeden findet sich die richtige Partnerin, der passende Partner. Einsteiger und ehemalige Spitzenspieler begegnen sich im TC Teufenthal auf Augenhöhe.

Euer Leiterteam

Ruth, Jutta, Elisabeth, Harry, Böni, Jörg, Fränzi

Programm

Wir haben wieder ein vielseitiges und unterhaltsames Programm zusammengestellt. Wir hoffen, dass ihr Gefallen daran findet.

Sommerprogramm 2023 folgt…

Jeden Mittwoch – 8:30 bis ca- 11:15

ab 08.05. – 24.9.2023 Anmeldezeit bis spätestens 8:45 Uhr, Einspielen, Doppelbeginn: 9:30 Uhr
Es stehen uns alle Aussenplätze und die Hallenplätze zur Verfügung. Passivmitglieder und Verletzte Jassen ab 08.05.2023 (Anmelden beim Leiterteam)

Jassen

Ab 10.10.2022 Bis 09.04.2023
jeden Montag von 8.45 – 11.15 Uhr Auskunft und Anmeldungen beim Leiterteam

Tennis in der Halle

Ab 10.10.2022 bis 21.04.2023
jeden Mittwoch von 8.30 – 10.00 + 10.00 – 11.30 Uhr, nach Plan (Anmeldefrist abgelaufen)
Weitere Informationen über Anlässe findet Ihr auch immer am Senioren-Anschlagbrett! Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Sommersaison mit Euch.

Berichte

Saisonschlussessen 2019 (Paella)

Hola Seniores!