News

Homberg-Treff vom 19. Juni 2026

“eifach aktiv üsi Seniors :-)”

Homberg-Treff vom 19. Juni

14 unverwüstliche TC Seniors trafen sich heute auf dem Homberg zum grillieren. Lisi und Lutz hatten bei unserer Ankunft eine wunderbare Glut bereit. Heiss wars und nicht nur am Grill aber auch sehr gemütlich. Die meisten kamen mit ihren Bikes und zwei Frauen haben mit ihrer Wanderleiterin Böni eine 3 stündige Rundwanderung gemacht. Böni kennt wohl auf dieser Strecke aber wirklich jeden Weg. Nach dem Grillieren gab es noch einen feinen Coupe zum Abkühlen im Restaurant Homberg.

Es war wie immer ein wunderbarer Ausflug.

Herzlichen Dank den Organisatoren.

Fürs Orgateam

Barbara und hier ein paar Fotos