Interclub

Interclub ist die nationale Team Meisterschaften von Swiss Tennis und hat eine über 100-jährige Tradition. Diese wird üblicherweise im Frühjahr von Anfang Mai bis Ende Juni ausgetragen. Unsere Teams sind in der ganzen Schweiz erfolgreich unterwegs.

Auf geht's, in eine neue Runde!

Wir starten dieses Jahr mit 15 Interclub-Mannschaften in die Interclub Saison. Die ersten Begegnungen finden am 6./7. Mai 2023 statt. Zu sehen sind hochklassige Partien in nationalen und regionalen Ligen mit Spielerinnnen / Spieler von 15 – 75 Jahren. Alle Heimspiele mit Startzeiten findet ihr hier .

«Ich freue mich immer riesig auf die Interclub-Saison. Zwar musst du dich auf dem Feld alleine behaupten aber der Zusammenhalt der Mannschaft motiviert mich immer, mein bestes Tennis zu spielen.»
Benjamin Fisch, Herren 1. Liga