News

Preisjassen 2024 «eifach spielerisch»

Mit drü Asse söllsch nid jasse…

Am 11. März trafen sich 24 Jasserinnen und Jasser in unserem Clubhaus zu einem Jassturnier. Es wurden drei Runden gespielt und nach jeder Runde wurden die Partner und Gegner gewechselt. Es war ein fröhliches Miteinander.

Nach der dritten Runde wurde der diesjährige Sieger bekannt gegeben. Die höchste Punktzahl hatte Werner Heim – herzliche Gratulation – seine Frau Franziska Heim wurde verabschiedet, sie verlässt das Organisationsteam aber wir hoffen doch, dass wir sie beim Tennisspielen sehen werden. Herzlichen Dank Franziska für die schönen Stunden, die du den Jasserinnen und Jassern geschenkt hast.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Ruth Odermatt, die anlässlich ihres 80sten Geburtstag Fr. 100.— gespendet hat, ein Teil davon wurde gleich in den Apéro investiert.

Am Schluss wurde nach einem gemütlichen Anlass zusammen angestossen und es ist einfach schön zu sehen, wie die Seniorinnen und Senioren des TC Teufenthal aktiv sind und das nicht «nur» auf dem Tennisplatz.

Barbara Lauener

Hier ein paar Eindrücke