News

Traditionelles Suurchabis Ässe

Alle Jahre wieder – einfach lecker!

SUURCHABIS ESSEN – Tradition wird im TC Teufenthal – GROSS GESCHRIEBEN – «TCT einfach andersch»

Mehr als 10 Jahre findet es schon statt, das traditionelle Suurchabis Essen!
Etwa 30 Senioren und Seniorinnen trafen sich auch am 17. Januar im Clubhaus des TC Teufenthals. Nach der herzlichen Begrüssung und einem feinen Apéro hiess es Essen fassen und natürlich kamen alle bereitwillig dieser Forderung nach. Das Küchenteam hat 8 ½ kg Suurchabis, 4 Schinkli, 9 Würste, 2 kg Speck und 7 ½ kg Kartoffeln für die hungrigen Gäste vorbereitet.
Alle genossen den feinen Zmittag – ein herzliches DANKESCHÖN geht an all die Spender, Helfer und Helferinnen.

Noch kurz zu meiner Person, ich bin seit Frühling 2023 Mitglied beim TC Teufenthal, wohne auch seit gut einem Jahr in Teufenthal. Weshalb ich als Bernerin nach 37 Jahren im Thurgau nun in den Aargau gezogen bin, das ist eine längere Geschichte!

Auf jeden Fall freu ich mich nun darauf das Organisationsteam bei den diversen Anlässen zu unterstützen.

Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Platz? Würde mich freuen!

Herzlichst Barbara Lauener

Hier geht es zu den Fotos.